Freitag, 2. Juni 2017

Alexander Kissler:Kirche hat die Drohbotschaft wieder ausgepackt - wegen der Flüchtlinge!

Es  ist ja nicht so, dass er automatisch in
allem recht hat, aber die pointiert formulierten Beobachtungen von Dr. Alexander Kissler bei "CICERO" sind nachdenkenswert.
Vor genau einem Jahr schrieb er über die Kirchen, die plötzlich wieder die "Drohbot-
schaft"
ausgepackt haben, aber nicht etwa gegen Abtreiber und Mehrfachverheiratete, sondern gegen jene, die Bedenken gegen eine Flüchtlingspolitik äußern,
die fast alle ins Land reinließ -  und dann Probleme hat, die Problemfälle wieder loszuwerden... ---> HIER !

Wir sind bei den heutigen Fundsachen aus dem Internet, und da steht als Nächstes die bittere Selbsterkenntnis, dass die Deutschen die selbst ge-
steckten Klimaziele wohl kaum schaffen werden... ---> HIER !

Was viele nicht wissen: Das in den Medien so hoch gelobte Klima-
abkommen von Paris
sieht z.B. vor, dass China bis zum Jahre
2030
die Luft immer mehr verpesten darf; erst ab 2030 müssen auch
die Chinesen reduzieren... ---> HIER

In Tirol ist man derzeit nicht gut auf Papst Franziskus zu sprechen... ---> HIER
... und zum Schluss:  Es reden zwar alle vom Klimaschutz und er-
neuerbaren Energien, aber die Realität sieht manchmal etwas anders aus... ---> HIER !