Samstag, 17. Juni 2017

Hätte, hätte, Fahrradkette... - Dann mal her mit den positiven Nachrichten, bitte!!!

Es ist schon so, dass mir manche E-Mails von Lesern (meine Mail-Adresse finden Sie in der Infoleiste auf der rechten Seite!) ziemlich an die Nieren gehen.
Damit meine ich nicht die Pöbeleien von Trollen (wofür hat man denn sonst einen Papierkorb?), sondern die ernsten, kon-
struktiven Anmerkungen und Kritiken.
Gestern schrieb mir mal wieder eine nette Dame, sie fände es einfach traurig, dass im Internet und auch bei mir im Blog so viel Negatives berichtet würde.
Stattdessen sollte ich doch lieber die guten Taten und Vorbildliches hervorheben.

Wenn Sie wüssten, liebe Frau N.N., wie sehr Sie damit bei mir offene Türen einrennen! - Aber versuchen Sie mal spaßeshalber, im Internet wirklich positive Nachrichten zu finden, die für Katholiken von Bedeutung sein könnten...!!!
Ich probiere das fast täglich, und der Erfolg ist mehr als mager.
Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht informiert, wie oder wo man solche Nachrichten findet. Also helfen Sie mir: Wenn Sie was Positives gelesen haben, bitte als Linktipp sofort her damit!

So, und zur "Belohnung" für Sie gibt's gleich mal vorab zwei Videos zum Schmunzeln! ---> HIER und HIER !
Allen Leserinnen und Lesern einen schönen Tag!